mein trainingsort


aktuell heisst es "back to the roots"

meine mutter hat mir das tennis beigebracht und meine leidenschaft für diese sportart geweckt. ich bin in der jetzigen schwierigen zeit extrem froh, dass ich in den trainings jemand auf dem platz habe, die mich so gut kennt und voll und ganz auf meine bedürfnisse eingehen kann. wir können aktuell sehr individuell trainieren.

sjögren's tennisschool

roy und michele sjögren haben mich bereits vor jahren für eine längere zeit trainiert, bis ich für einige zeit neue wege eingeschlagen habe. nun vertraue ich erneut auf ihre stärken als trainer.

swisstennis

des weiteren habe ich ab und zu auch die möglichkeit von der infrastruktur bei swisstennis zu profitieren. das trainieren mit verschiedenen spielerinnen tut mir gut, ist abwechslungsreich und macht spass.